Sponsoringaktion Aktiv Fit Gesund

Sponsoringaktion "Aktiv Fit Gesund" Im Rahmen einer von der Firma AFG aus Magdeburg organisierten Sponsorenaktion erhielten wir viele neue Sport- und Spielsachen, wie z. B Hand-, Fuß-, Volleyball- und Basketballbälle, Indiacaspiele, Floorballschläger und Tischtennisschläger – alles was man für einen vielseitigen und aktiven Sportunterricht benötigt. Gespendet haben viele Firmen aus Plauen und Umgebung. Wir möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal recht herzlich bedanken! Wir freuen uns schon, die neuen Sportsachen zu testen. Die Schüler und Lehrer der Oberschule Friedrich Rückert Plauen.